Chillax Resort Bangkok – Ruheoase in der Altstadt & nähe der Khao San Road

Die Altstadt ist das Zentrum für alle Touristen, welche sich für die wunderbaren kulturellen Sehenswürdigkeiten von Bangkok interessieren. Deshalb ist meiner Meinung nach auch ein Hotel in der Altstadt von Bangkok der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungstouren.

Die Gegend rund um die Samsen Road ist dabei der ideale Ort. Nur einen Steinwurf vom Partyzentrum und der Khao San Road entfernt und trotzdem ruhig und eher authentisch. Das Chillax Resort in der Samsen Soi 2 liegt geradezu perfekt und ist eines der schönsten und hochwertigsten Häuser in der Gegend!

Was dich bei einem Aufenthalt im Chillax Resort erwartet und wie ich dass Hotel in bester Lage persönlich finde, erfährst du hier im Test rund um das Chillax Resort Bangkok.

Chillax Resort Samsen Soi 2 Bangkok – Ideales Hotel nahe der Khao San & Co.

Das Chillax Resort ist ein hochwertiges Hotel im Herzen der Altstadt von Bangkok und bietet schöne, saubere Zimmer. Je nach Buchungsklasse gibt es sogar einen Whirlpool für zwei Personen im Zimmer.

Chillax Resor Bangkok

Neben einer tollen Ambiente-Beleuchtung ist es vor allem die umfangreiche Ausstattung, welche einen Aufenthalt so angenehm machen. Safe, TV, Kühlschrank, Shampoo, Body Lotion, Zahnbürste und viele weitere Dinge sind vorhanden. Es ist also für wirklich alles gesorgt!

Im 6. Stock befindet sich das Fitness-Center mit mehreren Laufbändern und Hanteln sowie das Highlight des Hotels: der Rooftop-Swimming-Pool mit Blick auf die Häuserzeilen der Altstadt und die Skyline von Bangkok.

Die Lage des Chillax Hotels

Das Chillax Resort liegt in der Soi Samsen 2 in unmittelbarer Nähe zur Rambuttri Alley und Khao San Road, aber gerade so weit entfernt, dass du dem gesamten Trubel entgehst!

Alle wichtigen Orte sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zusätzlich befinden sich in der Soi Samsen 2 viele kleine entspannte Restaurants und Cafés, welche zum Relaxen oder Planen der Weiterreise einladen. Dort lassen sich auch einfach Gleichgesinnte Reisende treffen.

Ich persönlich kann dem Chillax Resort in Bangkok also die beste Lage bescheinigen und gehe sogar soweit, dass dieses Hotel wirklich jedem Bangkok-Touristen gerecht wird!

  • Mein Buchungstipp: Deluxe Room mit Whirpool für zwei
  • Ausstattung: Fitness, Rooftop-Pool, Restaurant, Sportsbar
  • Lage: nahe zu Khao San und Rambutrri Alley, nahe zu Chao Phraya Flussufer & Anleger für Bootstouren, nahe zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt

Chillax Resort Bangkok Erfahrungen & Fazit

Das Chillax Resort gehört für mich zu meinen Lieblingshotels in Bangkok. Die exzellente Lage zum Chao Phraya River, der Rambuttri Alley, der Khao San Road und zu den vielen Sehenswürdigkeiten Bangkoks machen dieses Hotel zu einem absoluten Tipp!

Zusätzlich ist das Hotel sehr ruhig etwas von der Strasse entfernt gelegen und bietet somit auch viel Erholung. Der tolle Rooftop-Pool mit Blick auf Bangkok trägt mit Sicherheit auch dazu bei! Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und schön sowie umfangreich ausgestattet.

Das Chillax Resort gehört für mich zu einem der schönsten Hotels in der Gegend und ist die ideale Oase der Ruhe nach einer ausgiebigen Stadttour oder Partynacht auf der Khao San Road! Prädikat: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Nicht das passende Hotel für deinen Geschmack? Schaue dir doch auch einmal unsere Bangkok Hotelempfehlungen an, dort findest du in jeder Preisklasse entsprechende Hotels, sodass garantiert für jeden das passende dabei sein wird.

Wie hat dir das Chillax Resort gefallen? Hinterlasse doch ein Kommentar!

(Visited 148 times, 1 visits today)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.