Hotelempfehlungen Coron – Hoteltipps für jedes Budget

Mit unseren Hotelempfehlungen Coron stellen wir dir in jeder Preisklasse die empfehlenswertesten Unterkünfte in Coron vor. Es gibt eine Vielzahl an Hotels, sodass der Überblick schon einmal schwer fallen kann. Damit du es bei der Hotelsuche etwas einfacher hast, stellen wir dir anbei die unserer Meinung nach besten Hotels in Coron vor, welche auch zentral liegen.

Hotelempfehlungen Coron

Hotels gibt es auf Coron genug und es lassen sich in jeder Preisklasse entsprechende Unterkünfte finden. Damit du es bei der Hotelsuche etwas einfacher hast, stellen wir dir anbei unsere Coron Hotelempfehlungen vor. Dabei haben wir darauf geachtet, dass in jeder Preisklasse ein empfehlenswertes Hotel dabei ist. Am Ende des Beitrag findest zudem noch die täglichen Hotelangebote in Coron auf Palawan.

Micasa Lodge

Wir waren für 6 Nächte im Micasa Lodge. Das Hotel liegt sehr zentral und auch die Einrichtung der Zimmer war gut. Viele der anderen Hotels waren für unser Budget zu teuer, oder man bekam einfach nichts brauchbares wo man wohnen konnte. Von daher machte das Hotel einen guten ersten Eindruck.

Es gab jedoch einige Nachteile im Hotel, welche uns gestört haben. So gab es in den Zimmern keinen Kühlschrank. Nur außen gab es einen großen Gemeischaftskühlschrank wo man seine Sachen reinmachen konnte.

In den Zimmern gab es auch keinen Safe sowie Wlan und in den öffentlichen Bereichen an der Rezeption und Terrasse war es sehr langsam. Für viele sicherlich kein Problem, für uns jedoch schon. Wertsachen konnte man an der Rezeption im Safe hinterlegen. Wenigstens war im Zimmerpreis ein Frühstück inbegriffen. Und das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Sea Horse Guest House, (Budget, Hostel)

Das Sea Horse Guest House ist aufgrund der günstigen Lage bietet die Unterkunft den perfekten Ausgangspunkt zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss. Die Zimmer sind klein, dafür aber recht schön ausgestattet. Luxus sollte man aber keinen erwarten.

Coron Sanho Pension House, (Budget)

Das Coron Sanho Pension House ist sehr einfach eingerichtet und bietet nur das nötigste. Dafür ist es aber preiswert. Einige Zimmer verfügen auch über die folgenden Einrichtungen: Bettwäsche, Schließfach, Spiegel, Handtücher, Kleiderschrank.

Divine Castle Travelers Inn, (Budget)

Das Divine Castle Travelers Inn gehört ebenfalls zu den Budget Unterkünften in Coron. Die auf 5 Etagen gelegenen 15 Zimmer bieten eine sehr einfache Ausstattung und Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Tablet im Zimmer, Bettwäsche, Spiegel, eigener Eingang etc. Wer nur einen Ort für eine Übernachtung sucht, der kann sich hier niederlassen. Wer jedoch etwas Komfort haben möchte, sollte etwas mehr Budget ausgeben.

The Ridge Coron, (Mittelklasse)

Das The Ridge Coron bietet kleine, dafür aber modern eingerichtete Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören: Gratis-WLAN im Zimmer, Souvenir-/Geschenkladen, Küche, öffentliches WLAN und Zimmerservice. Die Zimmer dieser Unterkunft wurden für bestmöglichen Komfort und zu Ihrer Bequemlichkeit ausgestattet. Einige Zimmer verfügen auch über die folgenden Einrichtungen: Spiegel, Handtücher, Kleiderschrank, WLAN, Klimaanlage.

Balaibinda Lodge, (Mittelklasse)

Die Zimmer im Balaibinda Lodge sind ebenfalls sehr klein, dafür aber recht nett eingerichtet und für einen erschwinglichen Preis zu haben. Das Balaibinda Lodge bietet zahlreiche Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt in Palawan so reichhaltig wie möglich zu gestalten. Die Unterkunft stellt Gratis-WLAN im Zimmer, Gepäckaufbewahrung, öffentliches WLAN, Flughafentransfer, Familienzimmer und weitere Einrichtungen zur Verfügung, damit sich die Gäste so richtig wohl fühlen.

One Averee Bay Hotel, (Mittelklasse)

Das One Averee Bay Hotel bietet einfach eingerichtete Zimmer, welche jedoch gegenüber dem Durchschnitt größer sind. Wer viel Luxus und Komfort möchte, der ist hier falsch, doch die zentrale Lage ist für viele einen Aufenthalt wert. Annehmlichkeiten gibt es im Hotel keine.

Coron Underwater Garden Resort, (Oberklasse)

Das Coron Underwater Garden Resort bietet sehr schöne Zimmer und liegt in einer sehr guten Lage. Dafür ist es jedoch etwas teurer. Die Dienstleistungen und Einrichtungen der Unterkunft gehören zu den klassenbesten. Die Unterkunft stellt tägliche Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Restaurant, Touren, Bar und weitere Einrichtungen zur Verfügung, damit sich die Gäste so richtig wohl fühlen.

Die Unterkunft „Coron Underwater Garden Resort“ verfügt über 17 Zimmer. Alle sind geschmackvoll eingerichtet und für höchsten Komfort mit Flachbild-TV, kostenloser Welcome Drink, Handtücher, Nichtraucherzimmer, Klimaanlage und weiteren Einrichtungen ausgestattet. Die Unterkunft bietet eine exzellente Auswahl an Erholungsmöglichkeiten, einschließlich Schnorcheln, Außenpool, Wassersport, Karaoke und weiterer Einrichtungen.

Hotelangebote Coron

Die Auswahl an Hotels ist in Coron wirklich gigantisch. Wenn man jedoch zentral bzw in einer sicheren Gegend wohnen möchte, so muss etwas mehr ein Zimmer ausgeben werden. In der Regel bekommt man ab 30€ sehr gute Hotels. Mit den täglichen Hotelangeboten von Booking, kommt man nicht selten zu einem Schnäppchen, am besten einfach da mal vorbeischauen.

Booking.com

Hast du noch weitere Hoteltipps für Coron für uns? Falls ja, hinterlasse uns doch einen Kommentar, wir würden uns über weitere Empfehlungen und Erfahrungen freuen.

(Visited 32 times, 1 visits today)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.