Kundenstimmen zu unseren Touren u. Rundreisen

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Vielen Dank für die großartige Organisation und die tollen Erlebnisse. Wir empfehlen euch jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Wir sind seit ein paar Wochen wieder zurück von den Philippinen. Es war eine tolle Reise – auch wegen der guten Informationen von Ihnen! Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Die Inseln und besonders die Menschen sind einfach toll und die Reise hat tiefe Spuren (nur in positiven Sinn) bei uns hinterlassen. Alle Verbindungen haben problemlos geklappt, die Hotels waren klasse (beim Coco Grove fühlten wir uns so wohl, dass wir eigentlich nicht weg wollten).“

Vielen Dank nochmal für ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Bernd

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Dank John von Philippinen Tours haben wir die traumhaften Inseln mit all ihren Facetten erleben können. Er hat uns ein Sorglos-Komplettpaket geboten, hat sich um alles gekümmert und konnte uns mit seinem Wissen die schönsten Orte zeigen. Von der Geschichte, der Kultur, traumhafte Natur und das beste Essen wurde uns alles geboten.“

Tausend Dank John für diesen grandiosen Urlaub, jederzeit wieder!!!!

Charline und Marion

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Melde mich zurück von den Philippinen und Singapur. Vorweg, es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat alles wirklich super geklappt. Ich muss sagen, ich bin ein Philippinen Fan geworden J J J. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Es gibt ja noch soooooo viel zu erleben ;-). Eigentlich habe ich vor schon Anfang nächsten Jahres wieder die Philippinen zu besuchen ;-). Diesmal mit meinem Freund. Leider hatte er dieses Mal nicht die Zeit mit zu kommen. Wundere dich auch nicht, wenn jetzt einige Anfragen von meinen Freunden bzw. Arbeitskollegen kommen. Jeder der mich fragt, dem schwärme ich gerade von meinem Urlaub vor und eben auch von der tollen Organisation mit Philippinen-Tours und verweise auch gleichzeitig auf eure Webseite und dem Buch. Ich bin ja auch sehr angetan von den lieben Menschen auf den Philippinen. So zuvorkommend, aufgeschlossen, nett, immer lächelnd und hilfsbereit.“

Ganz, ganz liebe Grüße
Isabel

(Visited 1.057 times, 1 visits today)
Gefällt dir diese Seite?