Wangcome Hoteltest: Gutes & preiswertes Hotel in Chiang Rai

In Chiang Rai gibt es Unterkünfte in jeder Preiskategorie. Wir haben uns dieses Mal für das Wangcome Hotel entscheiden. Das 4-Sterne Hotel ist relativ preiswert, liegt in einer guten Lage und bietet schöne Zimmer. Welche Erfahrungen wir während unseres Aufenthalt gemacht haben, verraten wir dir anbei.

Wangcome Hoteltest

Im Wangcome Hoteltest verraten wir dir unsere Erfahrungen die wir während unseres Aufenthalt gemacht haben. Somit siehst du auf Anhieb ob das Hotel auch etwas für deinen Geschmack ist.

Lage

Das Wangcome Hotel befindet sich in der am besten bewerteten Gegend in Chiang Rai und hat für seine Lage bereits die vollen Punkte erreicht. Nahezu alle der Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Auch an Restaurants mangelt es in der Umgebung nicht. Wer zentral in Chiang Rai wohnen möchte, der ist hier genau richtig, denn noch besser geht es nicht.

Zimmer im Wangcome Hotel

Das Wangcome Hotel Chiang Rai an sich ist bereits etwas älter. Die Zimmer wurden jedoch renoviert und man merkt es ihnen nicht an, dass es sich um ein älteres Gebäude handelt.

Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln ausgestattet.

Besonders die Größe der Zimmer ist zu erwähnen, denn die Zimmer sind wirklich sehr großzügig geschnitten. Einen Balkon gibt es leider nicht. Dennoch empfanden wir es nicht störend im Deluxe Doppelzimmer als Nichtraucher.

Badezimmer

Auch das Badezimmer im Wangcome ist recht groß. Es ist normal ausgestattet. Werer schlecht, noch übertrieben gut. Es gibt neben einer Dusche noch eine Badewanne. Kostenlose Pflegeprodukte stehen ebenfalls zur Verfügung. Das wichtigste ist jedoch die Sauberkeit und diese hat gepasst. Das Badezimmer wurde täglich penibel sauber gereinigt.

Personal

Das Personal im Wangcome Hotel war ebenfalls stets freundlich und zuvorkommend. So erwartet man es von einem 4-Sterne Hotel auch. Auf Fragen, die wir absichtlich gestellt haben, haben stets eine freundliche und hilfreiche Antwort, in Kombination mit einen Lächeln bekommen. Dies ist in Thailand nicht immer normal…

FAZIT: Wangcome Hotel

Das Wangcome Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Chiang Rai mit sauberen und großzügigen Zimmern. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Aufgrund der Lage und des Preises eine Top Hotel Empfehlung in Chiang Rai, für alle die mitten im Zentrum wohnen möchten.

Warst du schon einmal im Wangcome Hotel? Wie hat es dir dort gefallen? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen und Eindrücken. Oder hast du einen weiteren Hoteltipp in Chiang Rai für uns? Auch darüber würden wir uns freuen.

Info! Wir wurden vom Hotel weder eingeladen, noch dazu animiert diesen Hoteltest zu schreiben. Alle Aussagen entstanden durch unsere Eindrücke während unseres Aufenthalt vor Ort.

(Visited 15 times, 1 visits today)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.